Schülerbeförderung

Na klar! Aber nicht wie auf dem Bild!

Wie kommt unser Kind auf dem kürzesten Weg ohne viele Wartezeiten zur Schule und auch wieder nach Hause? Dazu kommt von uns ein deutliches JA!!!

Hierzu dürfen wir an dieser Stelle, nach Rücksprache mit dem Schulträger, nochmal deutlich zum Ausdruck bringen, dass für alle Schüler, die sich für die Gesamtschule entscheiden, die Beförderung sichergestellt ist. Dazu zählen nicht nur die üblichen und bekannten Routen, sondern selbstverständlich auch die Routen aus Richtung Bad Belzig, Beelitz, Jüterbog oder Zülichendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Fahrpläne zum Download:

Bahn-Fahrplan in PDF-Form zum Download

Bus-Fahrpläne sortiert nach Richtungen:

Bad Belzig - Linie 582

Brück - Gömnick - Linie 540

Brück - Golzow - Linie 542

Brück - Linie 543

Borkheide - Borkwalde - Linie 545

Niemegk - Linie 584

Marzahna - Linie 585

Beelitz (Niebel-Zülichendorf) - Linie 546

Jüterbog (Pechüle) - Linie 549

Bei Fragen wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Schulmanager Herrn Peter Lipka (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)